Ulfborg (DK)am Vatertag – leider schon wieder vorbei 😢

Wieder sind 2 tolle Tage in Ulfborg vergangen und wir hatten trotz des regnerischen Wetters viel Spaß. Insbesondere, weil unsere Pavillon-Planen Kombination uns am ersten Tag trockene Klamotten und Waffen beschert hat.

Ausgetragen haben wir mit Dienstgewehren und moderneren Sportgeräten mit Zielfernrohr mehrere Wettkämpfe. Und jeder verließ die Range mit einem Lächeln im Gesicht.

Und am Abend wurde die Gemeinschaft mit Grillgut, Kaltgetränken und Geschichten gepflegt.

Im September sind wir wieder dort. Mit neuer Munition, vielleicht neuen Waffen und Setups. Die Vorfreude ist schon jetzt wieder da 😉