Landesmeisterschaft 300m

In Hohenhorn wurde am 30.5.2026 wieder die diesjährige LM in den Disziplienen Dienst-, Standard- und Zielfernrohrgewehr ausgeschossen.

Unsere Mannschaft um MS, JS und ER holten sich dabei souverän den Mannschaftstitel mit dem Standardgewehr, da es wie in den letzten Jahren auch keine Kontrahenten gab 😄
Glückwunsch an E für den Landesmeistertitel vor J und M.

Auch mit dem Dienstgewehr haben wir den Titel mit der Mannschaft geholt, auch wenn es in der Einzelwertung „nur“ für die Plätze 3 (MS), 5 (RB), 6 (ER) und 9 (JS) gereicht hat.
Wenn wir es jetzt noch schaffen, die beiden Ersten in die Travetal aufzunehmen, führt an uns gar kein Weg mehr vorbei 🤣

Mit dem Zielfernrohr wollte es hingegen noch nicht so wie im Training klappen, aber das trainieren wir dann einfach mal mehr 😉