Landesmeisterschaft 100m

Bei der in Bargteheide am 11.4. ausgetragenen Landesmeisterschaft hat die Travetal wieder sehr erfolgreich abgeschnitten:

Mit dem Standardgewehr gelang es nur einem Teilnehmer, uns den 1. Platz zu mopsen: JS, ER und RB belegten den 2.-4. Platz und wir haben uns souverän den Mannschaftstitel geholt.

Mit dem Dienstgewehr lief es dann noch besser: ER und RB sicherten sich den Landes- und Vizemeister. JS hatte etwas Pech mit dem 11. Platz, aber zusammen waren die Travetal als Mannschaft unschlagbar.

Bei DG3 wollte beim Garand ein Clip nicht in der Zeit hineinflutschen. Trotzdem holte sich ER hier sogar noch den 3. Platz 😮
Besser lief es dann mit dem M1 Carbine: ER wurde Vizelandesmeister.

Nicht unerwähnt bleibt der 5. Platz von SC in DG3mod. Ebensowenig der respektable 13. bei der im Rahmenprogramm ausgetragenen Disziplin Sports Carbine Falling Plates OS. Immerhin ist er zum ersten Mal in den Disziplinen angetreten. Respekt 💪

Sportliche Anerkennung an alle Schützen für die guten Leistungen!